Aktuelles im Überblick

Auszeichnung für Grumbeere-Botschafter

Manfred Schwarz, unser Pfälzer Grumbeere Markenbotschafter, wurde für sein Restaurant „Schwarz Gourmet“ in Kirchheim, im neuen „Guide Michelin Deutschland 2018“ mit einem Stern ausgezeichnet. Wir gratulieren!

 
News-Meldung

Offizieller Ernteauftakt beim Schulgartenprojekt „Kids an die Knolle“: Wirtschaftsminister Volker Wissing gab heute in Bobenheim-Roxheim über 7.500 Schülern aus Rheinland-Pfalz das offizielle Startsignal

Neustadt und Bobenheim-Roxheim, 14. September 2017 – Mit einem „Kids an die Knolle“ gab Wirtschaftsminister Volker Wissing heute offiziell das Startsignal für die Kartoffelernte in 265 rheinland-pfälzischen Schulgärten. Ab sofort haben die…

 

Neue Mitarbeiterin in unserer Geschäftsstelle Neustadt

Ich bin Katharina Staffa, 34 Jahre alt, Agrarökonomin. Studiert habe ich in Halle (Saale) und vor einem halben Jahr meinen Masterabschluss gemacht. Zwar habe ich keinen landwirtschaftlichen Hintergrund, habe aber in mehreren Praktika die…

 
News-Meldung

Manfred Schwarz gibt offiziell das Startsignal für die Frühkartoffel-Ernte: „Sternekoch-Legende“ ist „Markenbotschafter für Pfälzer Grumbeere“

Neustadt und Heuchelheim bei Frankenthal, 7. Juni 2017 – Passend zum offiziellen Start der Frühkartoffel-Ernte in der Pfalz und Rheinhessen wurde heute mit Manfred Schwarz der neue Markenbotschafter für „Pfälzer Grumbeere 2017/18“ ernannt.…

 
 
Direkt zum Inhalt springen