Aktuelles im Überblick

Generationenwechsel in der Geschäftsführung bei der Erzeuger-gemeinschaft „Pfälzer Grumbeere“

Neustadt, 17. April 2018 – Nach mehr als 34 Jahren wurde Peter Schmitt als Geschäftsführer der Erzeugergemeinschaft „Pfälzer Grumbeere“ offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Als Nachfolgerin hat Carina Wittmann seit dem 15. März seinen…

 
News-Meldung

Verlängerte Anmeldefrist: Beim landesweiten Schulgar-tenprojekt „Kids an die Knolle“ können sich Grund- und Sekundarschulen noch bis zum 9. März anmelden

Neustadt, 27. Februar 2018 – Aufgrund der großen Nachfrage wird der Anmeldeschluss bei „Kids an die Knolle“ verlängert: Grund- und Sekundarschulen aus Rheinland-Pfalz können sich noch bis zum 9. März beim landesweiten Schulgartenprojekt…

 

Auszeichnung für Grumbeere-Botschafter

Manfred Schwarz, unser Pfälzer Grumbeere Markenbotschafter, wurde für sein Restaurant „Schwarz Gourmet“ in Kirchheim, im neuen „Guide Michelin Deutschland 2018“ mit einem Stern ausgezeichnet. Wir gratulieren!

 
News-Meldung

Manfred Schwarz gibt offiziell das Startsignal für die Frühkartoffel-Ernte: „Sternekoch-Legende“ ist „Markenbotschafter für Pfälzer Grumbeere“

Neustadt und Heuchelheim bei Frankenthal, 7. Juni 2017 – Passend zum offiziellen Start der Frühkartoffel-Ernte in der Pfalz und Rheinhessen wurde heute mit Manfred Schwarz der neue Markenbotschafter für „Pfälzer Grumbeere 2017/18“ ernannt.…

 
 
Direkt zum Inhalt springen